1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pauli06, 17. Januar 2007.

  1. pauli06

    pauli06 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin,habe ein Sony DVD Recorder (725)

    Wenn ich aufnehme habe ich Balken(die wanderen immer von unten nach oben) auf dem TV(LCD Philips) woran könnte das liegen?
    Ausserdem nimmt er nicht genau auf.
    Wenn z.B. eine Sendung um 20 Uhr beginnt nimmt er um 1957 auf beendet aber auch 3 min vorher was natürlich total dumm ist.:wüt:
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.566
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Hilfe

    Moin, moin :)

    Check mal die Verbindungen der SCART Kabel (eventuell Tausch), liegt zum größten Teil daran.

    Wie hast Du denn programmiert, wahrscheinlich über die bekannten Programmierhilfen (Guide, VPS usw.).

    Kommt bei mir nicht in die Tüte, ich programmiere generell manuell, mit genügend Vor- und Nachlauf, damit bin ich auf der sicheren Seite, und die Programmierung dauert auch nicht länger. ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     

Diese Seite empfehlen