1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pixma, 8. Oktober 2006.

  1. pixma

    pixma Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,Habe ausversehen den Autostart für Neutrino abgeschaltet,Habe jetzt Linux auf der Röhre,Wíe kann ich den Autostart wieder anmachen?Linux schreibt:eingabetaste drücken,Wie???
    Hilfe
    Danke im Vorraus
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Hilfe

    Autostart:confused: Was für ein Image hast du denn?
    Die Eingabetaste ist "OK"
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  3. pixma

    pixma Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe

    Hab Neutrino drauf ,glaub von 2004,konnte im Menü einstellen Autoload abschalten,Hab jetzt nur noch Linux,Hab alle tasten an der Fernb.durgedrückt.geht nicht
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe

    Bei einigen Images konnte man das nicht mehr umstellen wenn man es verkehrt eingestellt hatte, da dort kein Enigma vorhanden war.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen