1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ChrisAichach, 6. Oktober 2006.

  1. ChrisAichach

    ChrisAichach Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aichach
    Technisches Equipment:
    Keines, habe nichrt viel Ahnung von dem ganzen!
    Anzeige
    Hallo zusammen!!!

    Wahrscheinlich bin ich hier nicht ganz richtig aber ich vermute das ist meine letzte Chance!
    Ich habe einen Sat Receiver von Galaxis (Terminator III) und ich benötige dringend Hilfe wie man bei diesem Geräte den Sendersuche einstellt, oder ob jemand mir mit einer Gebrausanweisung weiter helfen kann!?!?!

    Wäre klasse denn ich kann momentan nicht mehr Fernseh schauen:D

    Viele Dank!

    Chris Aichach
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Hilfe!!!

    Mit Dir spricht wohl keiner?Habe leider Kabel,kann Dir also nicht helfen,aber versuchs doch mal auf der Homepage des Herstellers oder google mal,ansonsten lass den Kopf nicht hängen,durch meine Antwort kommste wieder auf die erste Seite des Forums,vielleicht liest es ja dann jemand und kann Dir helfen:winken:
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Hilfe!!!

    Chris,Du musst mal öfter in dieses Forum kucken,sonst rutscht Du ganz schnell nach hinten und da liest keiner mehr,Deine Frage wiederholen oder Du antwortest auf mein Geschwafel,dann rutscht Du wieder auf die erste Seite:LOL:
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Hilfe!!!

    Der Terminator III ist ein analoger Receiver. Eine Sendersuche wie bei digitalen Receivern gab es damals noch nicht. Man kann über das OSD für jeden Programmplatz die Frequenz und den Ton Träger verstellen. Bei Analog reicht schon das einstellen der richtigen Frequenz und Polarisation damit ein Bild kommt... Könnte dir eine Anleitung für Wold500 oder GladiatorI anbieten, vielleicht sind die ähnlich wie beim Terminator III?

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen