1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Legendkiller, 11. Juli 2006.

  1. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe

    Also,ich habe den Universum Digital Reciver DSR 4512
    (Was war nochmal, die Frage?
    Multifeed.
    Mein Problem ist schon,das ich Null Ahnung habe.
    Im Moment haben wir besuch,deshalb können wir nichts machen:D
     
  2. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    4 LNB,Multifeed (die waren schon fix und fertig an einer Stange montiert)
    Das war übrigens eine Komplettangebot,dachte,ist besser,wenn man keine Ahnung hat wie ich

    Multifeed ist,wenn man mehrere Satelitten empfangen soll
     
  3. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    So hoffe ich
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfe

    @Roch Voisine:
    Es bringt aber nichts, wenn Du die Halterung mit den vier LNBs einfach so an die Sat-Schüssel dranschraubst, ohne das nachzujustieren. Du mußt jedes einzelne LNB genau ausrichten, die sind nur "ungefähr" vormontiert.
     
  5. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Mach keen ******,da stand etwas von "Ist vorinstalliert und darf nicht verändert werden"
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfe

    So genau können die das gar nicht vormontieren, der Hersteller weiß ja gar nicht, wo genau in D (also welche geographische Länge/Breite) die Sat-Schüssel aufgestellt wird. IN dem Fall würde ich aber trotzdem mal vorschlagen, daß Du das nicht veränderst, sondern Dich erstmal nur darum bemühst, daß Du mit allen LNBs Empfang hast.
     
  7. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Ich denke auch,ich als Fachidiot,kann nur das falsch machen:D
    Sollte ich nix hin bekommen,dann lad ich einen von Euch auf Kaffee und Kuchen ein und dann hilft mir jemand???:love:
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe

    gute idee, wollte immer schon mal von einem TROLL gefüttert werden!:D dich zu erkennen war gar nicht schwer! leider sind hier im forum viele mitglieder unterwegs, die auf alles antworten. du hast vergessen deinen multischalter zu beschreiben, bzw.verkauft niemand 4 lnb an einer stange und schon garnicht zusammen mit einem universum-receiver!!!:D
     
  9. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe

    da muss ich mich bei dir entschuldigen!:eek: aber wenn du diese ominöse anlage erklärt hättest dann hätte ich dir gleich sagen können dass der multischalter fehlt! wenn ich dir etwas raten darf - dann verpacke diesen ganzen schrott und zurück zum absender!:winken: