1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von umario, 16. März 2006.

  1. umario

    umario Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Habe Humax pdr9700 und möchte Astra und Hotbird empfangen.Meine Frage: kann ich z.B. von Astra was aufnehmen und von Hotbird angucken? Wenn ja was brauche ich alles dafür?

    Danke
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Hilfe

    - Schüssel mit Astra / Hotbird-Empfang
    - 2 Zuleitungen zum Receiver
    Optimal: 2 Twin-LNB's und 2 DiSEqC-Schalter (DUAL-Mode-Quattro > freie Auswahl aller Programme auf beiden Tunern)
    Alternativ: 2 Single-LNB's (DUAL-Mode-Single > ein Tuner nur Astra, einer nur Hotbird)
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Hilfe

    Sowieso kannst du das Umario ! Hi Brummschleife aufgrund der Fragestellung von Umario könnte dieser eventuell nur Multifeeddualdiseqcquattrolnbbahnhof verstehen aber er will ja auch bestimmt nur wissen ob es damit geht?Der Rest hat bestimmt noch Weile. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006

Diese Seite empfehlen