1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkl├Ąrst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem f├╝hrenden Portal f├╝r digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu k├Ânnen.
    Information ausblenden

Hilfe zwecks Beschaffung einer D-Box2

Dieses Thema im Forum "Digital TV ├╝ber Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cybermaus80, 6. April 2002.

1. cybermaus80

cybermaus80 Neuling

Beitr├Ąge:
    2
    Punkte f├╝r Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Spezialisten

Ich wollte mir eine D-Box2 zulegen mit PW-Abbo.
    Leider ist ja jetzt alles etwas unklar durch die
    wahrscheinliche Insolvenz von Kirch.
    Was w├╝rdet Ihr mir denn raten, meint Ihr ich k├Ânnte mir doch noch ein Jahres abbo zulegen?
    Lohnt es sich noch? Kann mann mit der D-Box2 auch
    wenigstens einen (Achtung nicht erschrecken) Sex-
    Kanal sehen? Nat├╝rlich auch mit Abbo. Aber die Frage ist, geht es ├╝berhaupt. Z.b. X-Zone und wo
    bekommt man das Abbo?Hab n├Ąmlich geh├Ârt das es verschiedene Verschl├╝sselungssysteme g├Ąbe. Ich glaube eins hie├č irdeto oder so. Unterst├╝tzt die D-Box2 sowas?
    W├Ąre nett wenn jemand antwortet. K├Ânnte n├Ąmlich eine D-Box2 sehr g├╝nstig bekommen. Die Frau hat gemeint es w├Ąre Betanova drauf. Ich wei├č aber nichts mit anzufangen.
    Tsch├╝├č und Danke

Diese Seite empfehlen