1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zum Atlantic Bird Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Berlin_bird, 20. April 2011.

  1. Berlin_bird

    Berlin_bird Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum, weil ich mir Hilfe und neue Anregungen erhoffe.
    Ich beabsichtige den Kenyanischen Sender KTN auf Atlantic Bird 3 zu empfangen. Zu diesem Zweck will ich eine 1,50 m Schüssel der Firma WISI montieren. Da dieser Sender im C Band ausgestrahlt wird, ist mir nicht ganz klar ob ich für den Empfang ein Universal LNB oder ein C Band LNC benötigt wird. Vielleicht kann mir jemand bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Kaufempfehlung geben. Eine weitere Frage wäre ob man mittels einer Multifeedhalterung auch noch weitere Sat Positionen empfangen kann und wenn ja welche ?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe zum Atlantic Bird Empfang

    Hatten wird das nicht Gestern schon ?
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Hilfe zum Atlantic Bird Empfang

    Sorry! hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  5. Berlin_bird

    Berlin_bird Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zum Atlantic Bird Empfang

    Sorry, aber der Hinweis war doch, es im DXTV Forum einzustellen weil dort die Spezialisten sind. Melde mich nach der Installation um meine Erfahrungen weiter zu geben.:confused:
     
  6. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe zum Atlantic Bird Empfang

    Und warum tust Du es dann nicht?

    DXtv.de | Portal
     
  7. Berlin_bird

    Berlin_bird Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zum Atlantic Bird Empfang

    In Ordnung, mein Fehler. Ich dachte ich muß es in einem anderem Forum posten. Entschuldigung !
     

Diese Seite empfehlen