1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von pop, 22. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

    Naja, aber die habens zumindest schon installiert..Was da noch nicht funktioniert etc. weiss ich leider nicht..Muss mal mein Freund in France fragen, dann sehen wir weiter..-))

    Fakt ist aber das wir noch auf 1.2 sitzen, ne 1.4 noch zwischen ist?? Und ander bereits Client 1.6 haben...Da sieht man zumindest das was voran geht.
    Wir haben ja noch nichtmal Fehlerbereinigungs Updates...(seit gut nem Jahr)
    (Auch das IFA Update 2008 war nur Menüfarben Änderung..)
     
  2. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

    Hallo zusammen,

    das hier immer alles schlecht gemacht wird. :eek:

    Ich darf sagen das ich alles was die Telekom bereit hält auch bekomme, ja


    - falsche Hardware bekommen
    - kostenpflichtige Hotline die "bemüht" ist
    - keine Flut von Briefen und Anworten
    - Freizeitaktivitäten (telefonieren und informieren)
    - Gesprächsstoff und Allgemeinbildung

    und ganz nebenbei die Anerkennung von Freunden und Bekannten für sein tapferes Aushalten.

    Zuletzt nicht vergessen Demut und Selbstdiziplin.

    Kam mir mehr vor oder setzt die Demenz ein :confused:.

    Gruß aus München
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

    Als Best-Ager steckst Du das doch locker weg!
    Kopf hoch - das wird schon.

    Mac_
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

    Ich bin wieder da. Aber SKY interessiert mich zur Zeit mehr. Und zur Zeit lese ich mehr wie ich schreibe...:winken:
     
  6. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

    Tut mir leid, wenn ich Euch entäuchen muss, aber mit dem hab ich nix am Hut. Habe ihn hier ein paar mal gelesen.

    Ich bin pop und weiterhin zufrieden ....und wenn in meinem Profil Neuling steht, hat das wohl eher was mit dem Zeitpunkt der Registrierung hier im Forum zu tun.
     
  7. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

    schön für dich

    gerade habe ich im prospekt von der pearl agency gesehen, dass sie dort einen digitalen sat receiver für 59 euro anbieten, an den man eine externe festplatte anschließen kann, die man heutzutage ebenfalls für 59 euro bekommt. Damit hat man zeitversetztes fernsehen in einer bildqualität, die entertain nie erreichen wird. Und zwar ohne gebühren. Dafür aber mit Timm und so einigen programmen, die es auf entertain ebenfalls nicht gibt.

    Also jedes mal, wenn ich meine SAT-Box einschalte und zwischen den ganzen britischen, Musik- und anderen Kanälen völlig kostenlos und viel umkomplizierter als mit der Mediabox umschalten kann, bin ich auch sehr zufrieden, dass ich auf diese Entertain-Sch---e nicht mehr angewiesen bin:D
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom


    Ich freue mich für Dich, dass du vom Wesen her sehr anspruchslos sein musst.

    Mac_
     
  9. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

    Also ich kann irgendwie nicht verstehen, wie Leute mit der Qualität von Entertain ernsthaft zufrieden sein können. Ich denke es gibt noch viele Punkte, die verbesserungswürdig sind.

    Bei mir ist Beispielsweise die Bildqualität schon ein auf und ab. Es gibt gelegentlich den einen oder anderen Film, bzw. die eine oder andere Sendung, da ist die Qualität wirklich gut. So lief gestern zum Beispiel Winnetou 1 auf ARD. Der Film hatte eine hervorragende Qualität. Ähnlich war es bei Ratatouille auf dem Disneychannel. Doch oftmals sieht es anders aus. Selbst bei Sendungen die im großen und ganzen recht ordentlich sind, reicht es schon, wenn eine Tür zugeknallt wird, oder ein Schwenk in die Wolken oder zum Rasen gemacht wird, um Pixelmatsch zu verursachen. Ganz schlimm sind allerdings die Sportsender. ESPN brauche ich gar nicht erst einschalten. Da sind mehr Pixel auf Personen zu erkennen. In diesem Bereich müsste eindeutig mal etwas getan werden.

    Und dabei habe ich nur einen 32" Fernseher. Wie das ganze auf nem 37er, 42er oder 50er aussieht, will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen.

    Schlimm ist aber auch die Politik der Telekom, bei neuen Senderaufschaltungen so zu sparen. Würde ich das Projekt leiten, wäre mir doch daran gelegen, möglichst viele Sender aufzuschalten um eine ernsthafte Konkurrenz zu Kabel und Sat aufbauen zu können.

    Ähnlich sieht es mit HD-Sendern aus. Die Telekom bezeichnet ihr Produkt als Vorreiter bei HD-TV. Bis auf AnixeHD sieht man davon allerdings nichts, wenn man nicht auch Premiere gleich mitbestellt.
     
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

    Also so ein Gelaber, ....würg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.