1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von pop, 22. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mongobongo

mongobongo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

Klingt sehr schlüssig was du schreibst und niemand behauptet ja auch, dass Entertain ohne Fehler ist. Die Bildqualität ist für aktuelle Wohnzimmergeräte einfach nicht zeitgemäß.
    Aber ich habe teilweise das Gefühl, dass es hier im Forum Leute gibt, die einfach nicht akzeptieren können, dass es auch Kunden gibt, die mit Entertain und der gebotenen Bildqualität zufrieden sind. Natürlich bei entsprechender Hardware.

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe Sat. Bei premiere sah ich bei der BL-Übertragung und Formel1 nur Pixelmatsch.
    Man kann es doch mal akzeptieren,dass es Leute gibt, die zufrieden mit Entertain sind. Man kann denen doch nicht seine Meinung aufzwingen.

3. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

randy, vergleichen wir die situation mit den autos, weil das den meisten leuten eher einleuchtet:

- wenn einer nur in der stadt als single einkaufen fährt und sagt "ich weiss nicht, was ihr habt, ich bin mit meinem SMART völlig zufrieden", dann stimmt die aussage sicherlich

- wenn einer aber sagt "ich weiß nicht, was ihr habt, ich sehe keinen unterschied zwischen dem SMART und einem BMW/Audi/Mercedes", dann ist das objektiv Quatsch.

Und wir haben in diesem Forum eben so einige Smart-Fans, die den Langstreckenfahrer etwas vom Pferd erzählen und sich nachher wundern/empören, dass man sie belächelt

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Coole Antwort und Vergleich....Genauso sieht es aus..SPITZE !!!
    (Nur TV schauen was einigermassen ja mit Entertain klappt ist mir zu wenig, das kann ich mit Kabel auch. Ich / wir haben halt höhere ansprüche..Ausserdem wurden sie ja beworben und als TV der Zukunft angepriesen...leider kann ich von Zukunft nichts erkennen..
    Selbst in offiziellen PK angekündigte Sender zu Mai...alles Lüge)

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du mal den Link dazu?

Habe ich da etwas überlesen?
    T-Home hat selbst neue Sender im Mai angekündigt?

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

PK zur Cebit...

TNT zu Mai...

(Diese mail war jetzt nicht dein ernst, oder)?

Hier nur ein offizieller link....(den von der CEBIT PK musst selber suchen)
    Digital TV: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

TNT Serie startet am 31. März bei Unity Digital TV. Im Rahmen eines Schnupper-Agebotes wird der Sender zusätzlich für alle "Digital TV Plus"-Kunden von Unitymedia bis zum 30. Juni freigeschaltet. Hansenet-Kunden können den Seriensender ab 1. April im Big Entertainment Paket empfangen und T-Home wird den Sender im Mai ins Programm des Entertain Premium Angebotes nehmen.

Deine Antwort war jetztaber echt..."schwach"
    Du solltest mich kennen das ich sicher keine unüberlegten Behauptungen äussere..jedenfalls nicht bewusst gänzlich falsche

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht falsch verstehen Frank!

Damals hatte ich gerade mein Family-Abo gekündigt und kein Premiere, daher hat mich diese Nachricht nicht interessiert.
    Jetzt habe ich ja zumindest das Big-TV-Abo wieder.

Falls du dich auf den Schlips getreten fühlst ---> SORRY! :)

Aber in diesem CeBit-PK-Thread war genau der Link versteckt, womit man die Telekom festnageln kann.
    Ein offizieller Link von telekom.com !!!!!!! :winken:
    Deutsche Telekom: Archiv

"Exklusiv für alle Entertain-Kunden wird im Sommer ein neuer HD-Sender ins Programm aufgenommen: "MTVN HD". Der Musiksender zeigt Videoclips, Konzerte und Veranstaltungen der Musikbranche in hochauflösender Qualität. Voraussetzung für den Empfang von HD-Inhalten ist ein Entertain-Paket auf VDSL-Basis.

Mit "TNT Serie" erweitert im Mai zudem ein weiterer, neuer TV-Sender die Programmvielfalt von Entertain. "TNT Serie" strahlt am laufenden Band brandaktuelle US-Serienhits wie Emergency Room, Gilmore Girls und King of Queens ohne Werbeunterbrechung aus und ist für alle Entertain-Premium-Kunden inklusive."

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Genau...kein Problem ...Im Sommer..da steht auch kein Jahr dabei welcher Sommer gemeint ist bzgl. MTV
    Sommeranfang? Sommer Mitte? Sommer Ende? 2020? Denke mal wie TNT, TIMM und zig andere Wunschsender, wird gar nichts kommen...
    Wie bereits seit Jahren schwindeln sich diese Lügenbarone von einer zur anderen PK und verarschen ganz Deutschland..

9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Als ich gestern den FC Bayern sah, wo alles (Trikots, Banden, Ersatzbank e.t.c.) mit T-Home-Werbung zugekleistert war, konnte ich mir innerlich den Vergleich nicht ersparen.

Mit Abstand hat der Klub (=Unternehmen) die besten finanziellen und technischen/Umfeld Vorraussetzungen, aber keinen der 4 Pokale haben sie geholt... :D

Und in dreien (Supercup, Meister, DFB-Pokal) waren sie immer haushoher Favorit...

Jetzt hoffe ich mal (Frank) du bist nicht FC Bayern-Fan, sonst bin ich wohl gleich volle Kanne ins nächste Fettnäpfchen gesprungen...

10. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bayern hat aber schon mal was geleistet.

Was hat T-Home(nicht Telekom allgemein) in seiner Geschichte geleistet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.