1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von pop, 22. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HILFE-zufriedener Entertain Kunde der Telekom

der is hdready...

displayauflösung ist weiter unten, oben steht nur, was er verträgt

2. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

huch, ok... das ergibt dann eher Sinn. Ich hab nur mal nen kurzen Blick oben in die Liste geworfen ohne alles durch zu gehen. Sollte ich dann demnächst lieber nicht mehr machen ^^ Sorry

3. Airbusfan

Airbusfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 300

Hallo zusammen,
    seit 14 Tagen habe nun TV via Home Entertainment. Bis gestern gab es keine Beanstandungen. Gestern Abend so ab 19 Uhr war das Fernsehbild verschwunden. Es gab aber keinen Hinweis darauf, das das Signal fehlt. Es war bis 23 Uhr nicht mehr möglich TV zu schauen. Heute spielt sich das wieder so ab. So gegen 19:30 Bauklötzchenbilder, das Bild friert ein. Wenn das morgen wieder so ist, packe ich den Mediareceiver ein, sowie die Funkbrücken und Schluss ist mit T-Home. Der Internetanschluss war nicht gestört, auch jetzt nicht. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum ausgerechnet in den Abendstunden kein TV mehr funktioniert. :confused:
    Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht, woran das liegen könnte,
    bzw. was man dagegen machen kann, außer das Handtuch zu werfen?

ciao
    Horst

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Problem haben ganz viele Kunden, ich habe es nicht zum Glück, schau mal ins Hauseigne Forum der T com, da schildern ganz viele Ihr Problem, aber du bekommst ort trotzdem keine vernünftige Antwort, am besten du ruft die Hotline Nachts an , denn am Tage ist dort kein durchkommen und verlange ne Gutschrift , die bekommst du Problemlos und wenn du rummeckerst das du mehr als einmal anrufen musstest um durchzukommen ist die Gutschrift auch nicht selten 20 euro, so mache ich das jeden MOnat und habe Premiere quasi für Lau:D:D:D

5. Airbusfan

Airbusfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 300

Hi,
    habe Deinen Tipp gleich ausprobiert und die Hotline angerufen. Ergebnis:
    nun geht es wieder. Ich bekam den Tipp, doch den Router einmal auszuschalten und nach ein paar Minuten wieder einzuschalten. Heureka, nun funzt das wieder. Warum dieser merkwürdige Hänger aber erst in den Abendstunden passiert????? Grübel......:confused: Das erschließt sich mir nicht so recht. Das muss man halt unter Beobachtung halten und ggf. noch einmal die Hotline kontaktieren.

ciao
    Horst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.