1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Star TV auf Türksat!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MCP, 17. September 2008.

  1. MCP

    MCP Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 weiß
    WaveFrontier T90
    6x Alps Quad-Switch-LNB
    9° 13° 19° 23° 28° 42°
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine 100er Schüssel in München direkt auf 42° Türksat gerichtet und bekomme den Sender Star in der Senderliste angezeigt, aber das Programm läuft nicht!
    Könnt Ihr mir sagen warum??? Is doch nicht verschlüsselt, oder? Und mit einer 100er Schüssel in München sollte das doch eigentlich gehen, oder etwa nicht?

    Danke,

    Markus
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Hilfe zu Star TV auf Türksat!

    Bei mir ausreichendes Signal mit 110 cm. Champions League soll aber angeblich in BISS codiert sein (kann ich erst heute Abend checken). Lies denn Kanal doch nochmal mit manuellem Suchlauf ein !
     
  3. MCP

    MCP Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 weiß
    WaveFrontier T90
    6x Alps Quad-Switch-LNB
    9° 13° 19° 23° 28° 42°
    AW: Hilfe zu Star TV auf Türksat!

    Ich werd´s mal manuell eingeben...
    Champions League wäre eine nette Nebenerscheinung, muss aber nicht sein! Eigentlich geht´s "nur" um irgendeine Serie, die meine Frau gerne sehen würde... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen