1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Microstar MR 4020

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von yxcv1234, 20. April 2007.

  1. yxcv1234

    yxcv1234 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen habe folgendes Problem !

    Gestern habe ich auf den Reciver mit STBLINK 4 eine Software versehentlich von Zehnder 5040cv aufgespielt ( Datei heißt Zehnder5000 PVR patch with K** leid leider) Software ist aufgespielt :(

    Wenn ich das Gerät jetzt einschalte steht auf dem Display Err.0 was bedeutet das ?
    Was kann ich jetzt machen? Was benötige ich dazu? Hat jemand vllt. ein passendes Image? Oder wo finde ich eins? Weil der reciver bootet nicht hoch

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen