1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von zippi, 7. November 2004.

  1. zippi

    zippi Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich bereits einen DVD-Player von Panasonic habe und sehr zufrieden bin, möchte ich mir nun einen Sat-Receiver anschaffen. Die Testergebnisse vom TU-HMS 3 sind ja hervorragend, aber wenn ich mir dann das Forum zu diesem Gerät durchlese, bekomme ich wieder meine Zweifel bei dem Preis???
    Mein dringenstes Anliegen wäre außerdem, dass ich TV-Dokumentationen auf mein Notebook hole, um sie anschließend auf DVD zu brennen. Welcher Panasonic Receiver eignet sich dafür am Besten?
    Danke für eure Hinweise:)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe zu Kaufentscheidung

    Ich habe da eine Weile mitgelesen, und habe zu 90% einen guten Eindruck gewonnen.

    Aber allgemein gesehen, ist es ganz normal, jeder Receiver wird hier auf Herz und Nieren geprüft, und da findet man immer was, die Frage ist nur wieviel!

    Also wenn man in einigen Herstellerforen schaut, hören die Beschwerden und Fragen zu manchen Receiver garnicht mehr auf.
    Bei anderen sind es nur ein wenig.
    Und da wo die wenigen sind, das sind die besten;).
    Einen Receiver der hier im Forum nicht auftaucht, kennt keiner, würde ich mir nie kaufen!:D

    Die Panasonic's sind alle dicht, höchstens das man die Festplatte über den PC auslesen könnte ( als Wechselfestplatte ), ob das der Panasonic jedoch zuläst, weiss ich aber nicht.

    digiface