1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu HD mit Unibox Eco+ erbeten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rubikon1, 13. November 2015.

  1. rubikon1

    rubikon1 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also, erstmal möchte ich klarstellen das nicht zu faul bin zu googeln und zu lesen, jedoch habe ich in den letzten tagen so viel gegoogelt und gelesen das ich den faden verlohren habe und ich nichts mehr verstehe.....ich habe eine venton unibox eco mit agonis 5.1 und ein alphacrypt classic mit one4all und eine alte (leere, abgelaufen) weiße hdo1, modul wird erkannt, karte ebenso, soviel zur hardware...ich möchte die hd programme empfangen, sonst nichts, kein sky oder sonstwas, nur die hd sender, und die oben angegebene hardware verwenden..kann mir jemand genau sagen was ich machen muss, software usw.. damit ich in den hd genuss komme..vielen dank
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  3. rubikon1

    rubikon1 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie man eine karte verlängert war nicht so die frage, denke mal das daß jeder drauf hat und deswegen keine anfrage im forum stellt...vieleicht solltest du meine frage nochmal lesen und dann möglicherweise mir sagen was ich sonst noch benötige, z.b. software usw, aber ich bedenke micht auf jeden fall das du zumindest die mühe in betracht gezogen hast mir zu helfen....
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Entschuldigung, da die notwendige Hard- und Software laut Beitrag 1 vorhanden ist, habe ich nur geschrieben was du noch machen musst.

    Schönes Wochenende :)
     
  5. rubikon1

    rubikon1 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    muss da nicht noch ein cccam oder sowas zugefügt werden, sowas hab ich zumindest mal gelesen....die karte ist nun wieder geladen, aber es bleibt dunkel :(
     
  6. rubikon1

    rubikon1 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    anfrage kann geschlossen werden, habe in einem anderem forum eine, für mich adequate antwort bekommen...danke
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und, was war nun das Problem?
     
  8. leosanches

    leosanches Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja, das möchte ich auch wissen, ich habe fast die gleiche hardware, unibox eco und unicam 5,45, jedoch weis ich nicht wie ich die "software konfiguration" setzen muss und was bedeutet das ci+ setup was muss ich da einstellen, melde dich doch mal, ich möchte auch die hd programme sehen mit meiner unibox