1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Comag-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Chris82, 3. März 2004.

  1. Chris82

    Chris82 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Irgendwo
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Comag-Digitalreceiver (DVB FTA III) gekauft! Hatte bis vor kurzem auch keine Probleme damit! Doch jetzt komm ich nicht mehr ins Menü rein! Das Menü war auf Deutsch eingestellt. Letztens wollte ich einen neuen Sendersuchlauf starten, da war das Menü plötzlich auf Englisch und verlang nach dem Passwort! Der werksseitige Code wäre 0000, jedoch funktioniert das auch nicht! Was kann ich da jetzt tun, damit er wieder funktioniert bzw. auf die Werkseinstellungen gesetzt wird! Ist ja so auch nicht möglich! Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen!
     

Diese Seite empfehlen