1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu CBS WABC und anderen sendern.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Sleepwalka, 21. April 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hilfe zu CBS WABC und anderen sendern.

    über streamtvnow (kostet € 3,-- im monat). habe es vor allem für us sport (bringen über 90% aller nfl spiele, vor allem meine 49ers kann ich so zuverlässiger als über nasn eu sehen)

    ja ist ident, selbes bild über stream (mit logo hbo east) und über telstar
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe zu CBS WABC und anderen sendern.

    Wie siehts dort eigentlich zur Zeit mit "normalen" US Sendern aus?
    Ich hatte das Angebot früher schon mal ausprobiert, wo man es noch kostenlos testen konnte... damals hatte es mich allerdings nicht sonderlich vom Hocker gerissen, da abgesehen von Sport praktisch nichts nennenswertes zu empfangen war.

    Wenn im Web, bzw. auch üblicher Weise ein Logo bei HBO zu sehen ist, scheint es sich bei dem Telstar Feed wohl um eine Art von Rohfassung zu handeln.
    Mich würde nur mal interessieren, wegen welcher Inhalte HBO überhaupt nach Europa weiter geleitet wird.
    Im Gegensatz zu Sendern mit Vollprogramm hat HBO ja eigentlich nichts zu bieten, was hiesige Sendeanstalten auf diese Art und Weise zugeführt bekommen müssten.

    Gruß Indymal
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe zu CBS WABC und anderen sendern.

    die austrahlung auf 15°w dienst meines wissens auch nicht zu zuführung für europäischen anstalten (aus mbc4 und der ist nicht europäisch kenne ich keinen sender der die morning oder nightly news zeigt).

    die nightly show (z.b o'briem, jay leno) werden auf 15° auch nicht jeden tag gezeigt sodass dies als zuführung auch ausscheidet.

    frage mich schon lange für wem die feeds gedacht sind? einzig auffällig für mich sind die vermehrten ausstrahlungen von regulärem programm wenn bush mit seinem tross unterwegs ist! (was aber im augenblick auf 15° auch nicht zutrifft).

    sehr eigenartig!
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe zu CBS WABC und anderen sendern.

    für lenno / conan gabs ja auf 5°Ost immer einen Feed. Weiß einer wo der hin ist?
     
  5. icefeuer

    icefeuer Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HILFE US SENDER---->>>>CBS usw

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage:

    Ich würde gerne über meinen Receiver CBS gucken. Kann mir da einer erklären wie ich den Sender bekommen kann?

    Ich habe einen Satelitenreceiver und weiß nicht auf welche Frequenz ich Die Satelitenschüssel einstellen müsste um das Programm zu bekommen!!!! Ich weiß das es nicht so einfach ist US Programme zu bekommen aber das muss doch irgendwie gehen:( :eek: :LOL: :p

    Kann mir einer weiterhelfen??

    Wäre super

    Danke LG Icefeuer
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Hilfe zu CBS WABC und anderen sendern.

    Siehst du die Sonne bei uns scheinen wenn in New York Tag ist?
    Und so verhält es sich auch mit den US Satelliten!
    Die stehen hinter dem Horizont.NULL Chance.


    Es gehen nur einige Programme (VOA auf eutel 13 Ost zb.) und Feeds in unseren Breiten.