1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu CBS WABC und anderen sendern.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Sleepwalka, 21. April 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hilfe zu CBS WABC und anderen sendern.

derzeit ist auf 15° ist auf dem tp den nbc unter der kennung dad 2 bis jetzt benutzt hat eine wundertüte zu sehen. (wird jetzt mit net53 eingelesen)

in den letzen tagen war dort sowohl cbs, abc, fox (jeweils new york version) auch noch sny aufgeschalten. meist abc bzw sny.

dad 5 der einige zeit verschlüsselt war ist jetzt wieder offen und sendet eine mischung aus nbc/msnbc/ und feed vom hussein prozeß

mit dem tvuplayer sind derzeit streams von cbs, abc (jeweils cal. version), espn, espn2, cnn 1 -4 im internet zu empfangen

(dienstag nachts konnte ich mir über pc (cbs, abc) und 15°w (fox, nbc) das primetime programm der vier grossen majors sehen.

wenn du spezielle programme (z.b nfl spiele) sehen willst lohnt sich auch streamtvnow (kostet € 3,-- im monat). dort werden vor allem sportereignisse gestreamt (z.b heute nacht 6 nfl pre season games, aber auch das fr. spiel der deutschen buli)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  2. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

gibt es bei streamtv now nur sport? Wie ist die Qualität? Vergleichbar mit dem tvuplayer?

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, nicht nur aber hauptsächlich! am besten schaust du dir die hp selber mal an 3xw.streamtvnow.com

schaue mal unter schedule.

die qualität ist meist etwas besser als bei tvu player

4. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Zeit wirklich sehr interessantes Material was da läuft... bei dem ex DAD 2 sehe ich zwar die ganze Zeit nur ABC... aber auf DAD 2 läuft scheinbar alles mögliche aus dem im weitesten Sinne arabischen Raum.
    Gestern eine Rohreportage aus Israel oder Libanon (konnte ich nicht genauer einordnen), mit einer ausgebomten Familie und haufenweise in der nähe eingesammelten Minisprengkörpern und zur Zeit z.B. scheinbar eine Liveübernahme von Channel 2 (Israel).

Gruß Indymal

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@indy meinst jetzt wohl dad5! dort läuft tagsüber häufig material aus me! morgens und nachts läuft dort nbc

auf dem ex dad2 (jetzt net53) läuft seit mitwoch vor allem abc7 mit morgendlichen (nacht mesz) unterbrechungen von sny (sportsnetwork new york)

dienstag nachts lief dort fox und die nacht zuvor espn

6. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja genau... DAD 5 sollte das eigentlich heissen nach dem "ex DAD 2":winken:
    Zur Zeit läuft auch wieder MSNBC dort.

Auf NET53 habe ich jetzt auch erstmals dieses SNY gesehen (nie von gehört).

Aber das Highlight ist für mich zur Zeit HBO auf C2EB, was ohne Programmlogo und Unterbrechungswerbung auskommt.

Mal sehn was sie sich da noch schönes einfallen lassen :)

Gruß Indymal

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für den tip mit hbo! als ich nachmittags reinschaute war der tp nicht aktiv (gestern abend testbild mit laufband nbc irak oder so)

hier noch ein link zu sny: http://www.sny.tv/ ist vor allem für basballfans interessant da die alle spiele der metts bringen

woher weist du dass es hbo (welche version) ist wenn kein logo?

8. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das hatte ich auch noch mitbekommen.
    Ist das sozusagen der Haussender der New Yorker Clubs oder zeigen die auch überregionales?
    Als ich eingeschaltet hatte fing gerade der Film "Auf der Jagt" mit Tommy Lee Jones an. Da ich den Film noch nie richtig gesehen hatte, habe ich ihn mir mal in Gänze angeschaut.

Und weil der Film einige bemerkenswerte Bildstörungen hatte, die auf ein VHS Tape oder ähnliches hingedeutet haben, interessierte mich im Nachhinein auch, ob sich nur ein Techniker ein Video reingezogen hat, oder ob es sich dabei um ein "reguläres" Programm handelt.

Deswegen hatte ich den Abspann des Film auch noch komplett abnudeln lassen. Und nachdem dieser zu Ende war, kam nahtlos ein Programmhinweis "Next on HBO"
    Nach einigen Minuten, die ich nicht aktiev verfolgt hatte, fing dann der nächste Film an... Phenomenon mit John Travolta.

Zieht man nun den Schedule von HBO.com zu Rate, kann man fest stellen, das sich dies mit den offiziellen Programm von HBO für Heute deckt.
    HBO East:
    11:00 AM - U.S. Marshals
    1:30 PM - Phenomenon

Zuzüglich 6 Stunden ergeben sich dann genau die Startzeiten, die ich selber feststellen konnte.
    Demnach käme um 22:00 Dodgeball, sofern der Feed bis dahin aktiev bleibt.

Gruß Indymal

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achso! danke, ja ist dann leider nur in den "pausen" zu ermitteln. ja ist eindeutig johnny!

nicht ganz sny ist anscheinend nur der haussender der metts und jets (nfl).

die nicks kommen dort gar nicht vor und von nhl habe ich auch noch nicht auf der hp gefunden.

die sportnews (laufen die meiste zeit) sind auch regional aber mit umfassender berichterstattung aus den major ligen.

p.s. fragte vor allem deswegen weil bei mir am pc hbo comedy gerade läuft (in für stream sehr guter qualität)
    p.p.s: und nun ist auch hbo east mit jonny als stream aufgeschalten!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  10. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Über Telstar ist es denke ich mal auf jeden Fall HBO East. Hatte das jetzt in der Pause nochmal genauer angeschaut. Demnach sind die Startzeiten alle identisch mit jenen von HBO East auf der HP.
    Zusätzlich wird neben der normalen P.M./A.M. Zeit auch noch eine "C" Zeit angegeben, die wohl für Central US Time oder so steht.
    Diese ist jeweils eine Stunde früher.

Gruß Indymal

P.S.: Worüber beziehst du denn die HBO Streams am PC?