1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ZDF-Transponder kaputt

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ChrSchn, 14. Juli 2004.

  1. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    Anzeige
    Hallo,

    kann seit ca. einer Stunde mit meinem Galaxis Matrix S den ZDF Transponder nicht mehr empfangen (und das mitten in der Tour de France Etappe)...
    Jeder andere Transponder funktioniert, nur beim ZDF zeigt er "Kein Signal" an.
    Am PC (Technotrend Premium Karte) kann ich den Transponder aber weiterhin empfangen, allerdings anderer usgang des Multischalters.
    Das Problem besteht an zwei verschiedenen Anschlüssen des Multischalters.
    Auch ein neues Einlesen des Transponders, sowie löschen/überschreiben der Programmliste durch Suchlauf hat nichts gebracht...
    Hat jemand noch ne Idee, oder ist der Tuner im Ar...

    MfG
    ChrSchn


    Sorry, war total verzweifelt...aber mir ist noch die Möglichkeit eingefallen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...und jetzt gehts wieder. Gott sei Dank...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2004

Diese Seite empfehlen