1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 7. Juni 2011.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    ich denke mal das muß nicht sein und wie ich schon richtig sagte, denk ich an Deutschland, muß ich Weinen!

    Gruß Proon
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Aber ja doch!
    Mit welcher Staatsangehörigkeit lebt es sich denn so ungemein besser als mit der Deutschen?
    Nicht, dass du noch bezüglich deiner angeblichen Staatsangehörigkeit als Lügner dastehst...
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    nun, das ist ja so schlimm nicht. Ich jedenfalls nehme Dir das ja nicht übel und wenn Dein Temperament nun mal so ist ...
    Tatsache ist aber, dass Du Dich ganz gewiß eines Tages mit diesen Parolen auseinandersetzen mußt, Du kommst da kaum umhin und dann wirst Du einen anderen Focus setzen müssen mit gänzlich neuen Prioritäten.
    Der Mensch lernt halt nie aus!

    Gruß Proon
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Ich bin natürlich einerseits froh, dass du deine Äusserungen selber als "Parolen" bezeichnest, andererseits aber traurig, dass du zu deiner angeblich "anderen" Staatsangehörigkeit keine Angaben machen willst bzw. kannst.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Nicht vielleicht. Es steht völlig fest, dass es so kommt. Jede Hochkultur ist früher oder später untergegangen. Das wird heute nicht anders sein als vor 2.000 Jahren. Die Menschen denken, dass alles immer so weitergeht und sind blind für die unübersehbaren Anzeichen des Endes. Ein Finanzsystem am seidenen Faden, eine ständig steigende Weltbevölkerung und noch dazu endliche Ressourcen an Bodenschätzen und verwertbarem Ackerland.

    Als erstes wird das Finanzsystem zusammen brechen und danach werden die Verteilungskämpfe mit voller Härte geführt werden. Ich hoffe nur, dass es noch ein bisschen dauert, bis es soweit ist. Ich glaube allerdings, wir sind schon ziemlich nahe dran.

    Das wird das beste sein.

    Es wird ganz sicher kein zurück zu DDR-Zuständen geben. Wenn es richtig anfängt, wird das Anarchie. Da gibt es dann keine Gesetze oder Regeln mehr.
     
  6. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Wie kann bei so einem Bild Kritik am System aufkommen: :D

    [​IMG]
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Willkommen im Kreis der 90%.
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    @selassie, ich will nicht, dass Du Recht hast, weiß aber gleichzeitig dass Du Recht hast. Was soll man machen, auf die Zuverlässigkeit der kleinen Faustfeuerwaffe vertrauen, die Du mal als Auszeichnung für treue Pflichterfüllung bekommen hast ?
    Ich weiß es nicht und bin ratlos!

    Gruß Proon
     
  9. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...


    Da stimme ich vollkommen zu. So oder ähnlich könnte es wirklich ablaufen. Hoffentlich bin ich zu diesem Zeitpunkt bereits Asche .... nur die Kinder meiner Kinder ... ´ne nachdenken darf man wirklich nicht :(

    Wartet erstmal ab bis die Hauptenergieträger Erdöl, Erdgas und Kohle auf diesem unseren Planeten erschöpft sind, sehr lange wird das nicht mehr dauern ----> ich glaube das wird der Anfang vom Ende sein.
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    das ist der Anfang vom Ende und der Count Down läuft bereits ...

    Gruß Proon