1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 7. Juni 2011.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    naja, ich arbeite zur Zeit hier und ich kann beim besten Willen nicht jeden Tag nach Hause fahren. Wenn es dich interessieren sollte, meinen deutschen Paß habe ich bereits vor Jahren ins Klo geschmissen, weil ich laufend brechen mußte beim Anblick dieses Dokumentes, zufrieden?

    Gruß Proon
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Ein Parasit.....:eek:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Man kann die Paßphotos auch von geschickten Photographen machen lassen.
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    na du erst noch ... :love:

    Gruß Proon
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Ich vermute mal, dass, wenn die alle geahnt hätten, worauf sie sich einlassen, dann wären die meisten geblieben. Aber damals, vor dem Fall der Mauer, da lief auch noch einiges anders bzw. besser!
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    nun, ganz schön blöd ist das schon, aber immer noch besser, als sich selber zu vernichten. Schau doch mal hier:
    Arbeitsmarkt: Dunkle Wolken über der US-Konjunktur - Konjunktur - FOCUS Online

    Die habens als Vorreiter des Weltkapitalismus natürlich voll drauf, lol!

    Gruß Proon
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Zufrieden insofern, als dass du endlich mal deutlich und ohne intellektuell verklärte Umschweife schreibst, was du wirklich von Deutschland, meiner Heimat, hältst.
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    worauf Du einen lassen kannst!

    Gruß Proon
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Was ich wirklich von Deutschland halte will ich Dir gern sagen, Deutschland war immer ein schönes Land, damals, aber seit die neuzeitlichen Dumm-Politschwätzer am Ruder sind, ist das leider nicht mehr so. Wie ich schon geschrieben hatte, schmarotzende Polit-Parasiten, neunmal klug sowieso, mit ner Riesenschnauze und nix dahinter.
    Du siehst, auch so kann man ein Land ruinieren!

    Gruß Proon

    Wer noch ein wenig graue Substanz in der Kapsel hat zieht eben beizeiten die Konsequenzen, oder hat sie längst gezogen :winken:!
    Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich Deutschlad seit geraumer Zeit zurück entwickelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hilfe, wir brauchen Unterstützung ...

    Du bist einfach einer von den neuen "ewig Gestrigen" und kannst nicht einsehen, dass "dein Deutschland" nicht mehr das Deutschland von heute ist.
    Dein Kreuzzug ist aber wie gesagt in diesem Unterforum einfach sinnlos.

    Nebenbei bemerkt:
    § 1 PersAuswG (Gesetz über Personalausweise), Ausweispflicht

    Schau mal in dein Klo...nicht das du noch Strafe zahlen musst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2011