1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JEinbeck, 19. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEinbeck

    JEinbeck Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...


    Das könnte sein, ich weiß es nicht, kann ich das iwo nachschauen...
    mach das für meine Tante die ist zur zeit im urlaub, habe nur ihre daten fürs
    anmelden und so... gibt es eine möglichkeit im internet nachzuschauen ob es freigeschaltet ist?

    Den Reciver und soweiter haben die schon anfang september bekommen, sollte doch dann bestimmt schon frei geschaletet sein, oder?
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Wenn nur obige Anzeigen kommen, eher nicht. Kannst Du im Kundencenter den Auftragsstaus sehen?
     
  3. JEinbeck

    JEinbeck Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Nein leider nicht. egal wo man drauf klickt es kommen immer nur infos was im paket enthalten ist. es gibt einen punkt auftragsstatus, aber dort steht nur der versand des router, recivers und telefonie. aber auf meiner startseite steht als gebuchtes abo: Entertain Comfort (4)/Standard...
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Dann ruf mal an, ob der Schalttermin schon war. Wenn ja, gibst Du eine Störung auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.