1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe wie mehrere Sat einstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Edik, 25. September 2005.

  1. Edik

    Edik Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute

    War heute bis 3 Uhr wach :mad: weil Ich versucht habe zwei weitere Satteliten hinzu zufügen.Ich kann bei der Kanalsuche nur Astra und Hotbird aussuchen. Möchte gerne Sirius und Amox dazu fügen. Habe Sportster Image drauf Version 2,0.
    Ist es mit dem Image überhaupt machbar?

    Gruß Edik
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Hilfe wie mehrere Sat einstellen

    klick

    Erstmal neues Image drauf und dann kann man auch helfen. Ich zwar nicht aber andere mit Sicherheit.

    Gruß
    Smokie
     
  3. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Hilfe wie mehrere Sat einstellen

    Hallo Leute,

    kann zwar hier auch nicht weiterhelfen, aber habe auch dazu eine Frage. Habe eine DBox 2 für Satellit mit einem Yadi - Image vom März versehen (habe das gleiche auch auf meiner Kabelbox).

    Frage: Die Box hängt an einer Anlage mit Multifeed (Astra/Eutelsat). Wie bringe ich die DBox dazu, beide Satelliten zu durchsuchen und automatisch zu speichern. Bisher hat es nur mit Astra geklappt. Was muss ich überhaupt bezüglich Diseq usw. einstellen?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hilfe wie mehrere Sat einstellen

    Du mußt in die Kanalsuche und dort den DiseqC aktivieren um dann Deine Satelliten entsprechend der Zuordnung am DiseqC Schalter zu zuweisen.
    Astra sollte im Normalfall 1 und Eutelsat 2 sein, wenn sie auch so am DiseqC Schalter angebracht wurden.
     

Diese Seite empfehlen