1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe wie empfange ich bbc und itv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sunnyz, 17. Januar 2007.

  1. Edith

    Edith Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Astra1 / Astra 2 ABD
    Digital Sat
    Anzeige
    AW: hilfe wie empfange ich bbc und itv


    Danke!
    Geht das eigentlich?
    Aus Astra 2D auszurichten und dennoch die deutschen Sender auf Astra1 gut zu bekommen?

    Situation:
    Ich will ITV und BBC,
    meine Mitbewohner im Haus wollen ARD, ZDF etc pp.

    Bislang gings bei gutem Wetter leidlich... ITV habe ich bei Regen nie gut reinbekommen....

    Wohnort ist München.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: hilfe wie empfange ich bbc und itv

    Im Moment ist als 19,2 im Focus und Astra2 "schielt" von der Seite? Wenn das so ist, dann kann es gut möglich sein, dass ITV dann bei Regen weggeht, da die Schüssel zu klein ist. Ein Versuch ist es wert, mal Astra2 In den Focus zu nehmen und Astra1 schielen zu lassen, meiner Meinung sollte das klappen. :)