1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE-Wie bekomme ich Kanal S 34 in die Box?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henri Mannem, 11. August 2004.

  1. Habenix

    Habenix Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HILFE-Wie bekomme ich Kanal S 34 in die Box?!

    Hi und Hallo

    Habe eine D-Box Sagem 1x . Kabel
    Sat Abo (Da zweite Box(Sat) nur Sport-Abo) .
    Habe auf der Kabelbox Linux drauf , und will das auch auf der SatBox machen .
    Jetzt mal meine Frage .
    Kann ich Prem....e vollschauen , mit den Cam-Files ? (Kabelbox) .
    Habe auf der Kabelbox BoxCrackerhead 3.5 drauf .
    Mit meiner Satkarte kann ich da auch über Kabel Sport sehen. Und Prem...e Start. Sonst nix .

    Bin leider auch Anfänger ?

    Habenix
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE-Wie bekomme ich Kanal S 34 in die Box?!

    Du kannst Premiere nur vollschauen, wenn du ein richtiges Abo hast. Zum Bespiel: "Premiere Komplett". Hier wollen wir überhaupt nicht über illegale Sachen diskutieren!
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE-Wie bekomme ich Kanal S 34 in die Box?!

     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HILFE-Wie bekomme ich Kanal S 34 in die Box?!

    Hast Du denn Dir auch eine camd2 ins Verzeichniss /var/bin/ kopiert?
    Bei einem älteren Image als 1.9.1.2 musst Du noch die Attribute der Datei auf 755 setzen und die Box neu starten.
    Wenn das dann immer noch nicht klappt bitte mal ein Log hier reinstellen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE-Wie bekomme ich Kanal S 34 in die Box?!

    Eine CAMD2 gibt es in diesem Image schon im Hauptverzeichnis BIN. Unter Eigenschaften sehe ich dort die Rechte auf 755.

    Soll ich trotzdem die angegebene CAMD" in Var/Bin kopieren???

    Habe inzwischen das 1.9.2. vom 7.8.2004 drauf.
    Gruss
    Henri
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE-Wie bekomme ich Kanal S 34 in die Box?!

    @ GORCON
    Hallo, habe inzwischen das CAMD2 herabgeladen und in /var/bin kopiert. Das bringt aber gar nichts.
    Im Gegenteil dann kann ich auch die von Kabel BW verschlüsselten spanischen Programme nicht mehr empfangen.
    Lösche ich CAMD2 wieder aus /var/bin dann funktionieren die Fremdsprachen-Programme von Kabel BW wieder einwandfrei.
    Premiere hingegen bleibt schwarz.
    Eigenartig, oder???
    Gruß
    Henri
     
  7. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: HILFE-Wie bekomme ich Kanal S 34 in die Box?!

    Hallo,

    bei mir geht der S34 auch nicht (ARD-Digital), und das schon seit mehreren Wochen (Ausbaugebiet Kabel BW MA). Hast Du schon Dein Problem lösen können ? Mich würde interessieren: findet Deine D-Box mit Original BN 2.01 denn diese Sender auch nicht ? Wenn ja, dann müsste ich mir die Bouqetdateien neu aufspielen und die neu dazugekommenen einfach mit Suchlauf finden lassen.

    Gruß aus Hockenheim

    H.