1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe....wer kann mir helfen - Sat-Empfang in Spanien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Caroline83, 23. September 2010.

  1. Caroline83

    Caroline83 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:
    Ich habe einen neuen receiver und wohne in Spanien , kann aber keine Sender wie zb rtl und co empfangen
    leider nur ARTE , ZDF un Phönix
    kenn mich nicht sehr gut aus damit , durchwühle schon seid tagen das www danach und anleitungen aber es will einfach nicht... und die anleitung davon is auf spanisch :-(

    Woran kann es liegen ?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe....wer kann mir helfen

    welchen receiver hast du denn?
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe....wer kann mir helfen

    Mod verschieben bitte
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe....wer kann mir helfen

    Wie ist deine Satanlage aufgebaut?Schüssel,LNB,Multischalter ja/nein.
    Was für Receiver?Typ/Bezeichnung
     

Diese Seite empfehlen