1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe wer kann eine festplatte einbauen im raun kiel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ansie, 14. Januar 2010.

  1. ansie

    ansie Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin moin

    ich hab eine nokia dbox 2 , die auch schon im debug modus ist.

    MGCamd 1.27b ist auch schon drauf. läuft alles seit jahren prima ;).

    ich hatte mich nun gefragt ob ich eine festplatte nachrüsten soll, um sendungen mal aufzuzeichnen. wollte die dbox aber nicht verschicken, gibt es jemand im raum kiel der mir eine festplatte einbauen kann? oder dabei helfen kann?

    schöne grüße

    ansie
     

Diese Seite empfehlen