1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe? Welcher Receiver erfüllt meine Wünsche???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von VolkerMa, 31. März 2012.

  1. 314159

    314159 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    UFD 580
    Anzeige
    AW: Hilfe? Welcher Receiver erfüllt meine Wünsche???

    Hast Du es mal probiert, sie an einen der USB-Anschlüsse hinten anzuschliessen?
    Hast Du die Festplatte übers Kathrein-Menü als Archivfestplatte eingerichtet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. VolkerMa

    VolkerMa Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    in Planung
    AW: Hilfe? Welcher Receiver erfüllt meine Wünsche???

    Habe nur die hinteren Anschlüsse genutzt. Die vorderen sind ja nicht für Dauer-Nutzung gedacht. Eingerichtet über das Kathrein-Menue....mit Angabe von 10GB für MediumCenter und 15GB für TimeShift.
     
  3. 314159

    314159 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    UFD 580
    AW: Hilfe? Welcher Receiver erfüllt meine Wünsche???

    Hast Du evtl. die Möglichkeit, es mit einer anderen HD zu testen? Oder Deine Festplatte an einem anderen Receiver? Habe eine WD Passport, die ebenfalls nicht funktionierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  4. VolkerMa

    VolkerMa Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    in Planung
    AW: Hilfe? Welcher Receiver erfüllt meine Wünsche???

    Habe es erst mit einer zweiten Platte der gleichen Art probiert, klappte aber nicht. Hätte wohl AUS-schalten müssen. Dann aber noch mal die Start-prozedur mit der alten Platte - und??? es hat geklappt. Die Platte wird erkannt, kann genutzt werden, TimeShift funktiniert und Vor- bzw. Rücklauf bis zur 32-fachen Geschwindigkeit. Also in dieser Hinsicht ab sofort ALLES OKI!!!
     
  5. VolkerMa

    VolkerMa Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    in Planung
    AW: Hilfe? Welcher Receiver erfüllt meine Wünsche???

    So, habe inzwischen einen Konverter RS232 -> USB bestellt, müßte heute ankommen. Ab morgen erst mal 1 Woche Urlaub - und dann wird das Problem erneut angegangen.
    Euch allen erst mal herzlichen Dank für die UNterstützung....
    LG