1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!!! Was ist mit meinem Fernseher los???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Roni10, 21. August 2006.

  1. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Speyer
    Anzeige
    Kann mir mal jemand helfen und zwar geht mein Fernseher alle 2 min automatisch aus.Das Bild fängt immer an zu flackern und dann geht er einfach aus.Nätürlich ist der Sleep Timer nicht an.Wollte euch fragen ob ihr auch mal die gleiche Erfahrung mit euren Fernseher gemacht hab wenn ja was habt ihr dann gemacht.Garantie hab ich leider nicht mehr für den Fernseher.Ich spiele schon seit Monaten ein PS2 Spiel dass nur in 60Hz läuft und mein Fernseher ist nicht 60Hz tauglich liegt es daran dass mein Fernseher kaputt gegangen ist.Ich bitte für eure Ratschläge.Danke im Vorraus.:winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: HILFE!!!!! Was ist mit meinem Fernseher los???

    Ich denke es ist eine kalte Lötstelle. Ist er klopfempfindlich?
     
  3. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Speyer
    AW: HILFE!!!!! Was ist mit meinem Fernseher los???

    Nein hab schon alles versucht der will einfach nicht gehen.Bitte helft mir.:(:(
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HILFE!!!!! Was ist mit meinem Fernseher los???

    meine freundin hatte bis letztes jahr noch einen fernsehr, den sie schon seit ende der 80er hatte...war von SCHNEIDER. komischerweise hatte der mit 60Hz kein problem, nur NTSC konnte er nicht. meine US-DVDs wurden S/W wiedergegeben.
     
  5. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Speyer
    AW: HILFE!!!!! Was ist mit meinem Fernseher los???

    Es war nur eine Vermutung von mir dass er wegen 60Hz kaputt gegangen ist viellecht liegt es an was anderes aber trotzdem vielen Dank.;)
     

Diese Seite empfehlen