1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel, 11. Juli 2005.

  1. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    Bei mir scheinen die betreffenden Kanäle jetzt wieder alle zu gehen...
     
  2. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    hallo Daniel,
    hier funktionieren die Kanäle auch wieder. Und gestern kam von KabelBW ein Rückruf vom TEchniker, der mir erklärt hat, dass die Stuttgarter-Kabelstelle ein Problem bei der Einspeisung des Kanals S31 hatte. Daran hat das gelegen und sie wollten sich erkundigen ob das Problem beim Empfang noch besteht, was ich dann verneinen konnte.
    Damit ist es wohl erledigt. Also Hut ab, KabelBW, das hat innerhalb von 2 Tagen geklappt.
     
  3. AS-ES

    AS-ES Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Störungen im Kabelnetz

    hallo,

    wohne in esslingen, dort sind von zeit zu zeit streifen auf mehreren kanälen, allen voran sei hier mal der HR genannt. Hab TV Techniker dagehabt. Er hat 85 db an meinem Verteiler nach Verstärker gemessen und zw. 65 und 68 db an den Anschlussdosen. als er messgerät an Übergabepunkt hängte waren dort auch die streifen sichtbar, also hat er mir gesagt ich soll kabel bw anrufen, das sei das problem von kabel bw, mit meiner hausverteilanlage sei alles in ordnung.

    wohnt jemand in der nähe von essl/neckar und hat ähnliche störungen beobachtet.

    Wo ist meine Verteilstation , die für mich zuständig ist???


    Danke für n paar Antworten


    :) :) :) :) :winken: :winken: