1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel, 11. Juli 2005.

  1. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    Frag doch mal bei Kabel-BW nach ob die dir die Abogebühren für die Ausfallzeit erstatten :winken: .
     
  2. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    ok, ich habe kein BigBrother, aber der Hit24 ist schon wichtig. Ich ruf jetzt gleich dann nochmals bei KabelBW an.
    Du hast nen Technisat Receiver oder?
    Ich habe den PACE220KD und einen Humax 5900-C getestet und sogar leihweise einen weiteren PACE-Receiver. bei allen ist das Problem.
     
  3. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    Ja hab nen Technisat Digital PK Receiver, und im Wohnzimmer haben wir noch ne D-Box 2, auf der es aber ebenfalls nicht funktioniert.

    Hit 24 hinterläßt echt ne Lücke, das Programm von Viva & MTV ist ja echt für die Tonne...
     
  4. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    ...es sei denn man steht auf sms-klingeltöne und so Zeugs...aber wer tut das schon
     
  5. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    also ich würde mal richtig Druck beim Kabelnetzbetreiber machen und verlangend as ein techniker rauskommt... schließlich zahlt man ja für Kabel ne Menge Geld
     
  6. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    Also hab erneut bei KabelBW angerufen. Dort heißt es, der Auftrag ist bereits bei der Technik "angekommen" und wird bearbeitet und es würde sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzen. Na da heißt es wohl abwarten. Wenn sich heut keiner meldet, werde ich morgen früh gleich wieder anrufen...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    Wegen solchen zu oft anrufen sind die Hotlines meist belegt und die Mitarbeiter unhöflich.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    Wobei dies aber Anrufe sind die absolut in Ordnung sind. Oder glaubst das KabelBW den Monatspreis kürzt weil einiges nicht empfangbar war?
     
  9. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    Ich vermute eher dass die Hotlines belegt und überlastet sind, weil zu wenige Leute dort arbeiten. Und unhöflich kann ich eigentlich nicht bestätigen. eher fachlich nicht fit...
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe - Von jetzt auf nachher kein Signal mehr und ich soll 60€ bezahlen

    Das ist das Gute bei mir meine Kabelkosten laufen über die Nebenkosten in der Miete. Daher ist meine Ansprechpartner mein Vermieter.

    bye Opa :winken: