1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, viele HD-Sender weg nach Umstellung bei Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von teasurfer, 25. Dezember 2012.

  1. teasurfer

    teasurfer Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Unsere Grundversorgung wurde vor einem Jahr von KD auf Tele Columbus umgestellt (ohne gefragt zu werden). Nun hat TC einige Frequenzen geändert. Seit diesem Tag bekomme ich nur noch einen Teil der HD Sender. Aus der Senderliste veschwunden sind z.B. ZDF HD, ZDF Neo HD, Sky SportNews HD, History HD, ZDF info HD und fast alle Sky HD Sender. ich habe einen Festplattendekoder von Sky der Marke PACE. Ich habe schon auf Werkseinstellung gesetzt und etliche Suchläufe mit diversen Einstellungen durchgeführt. Mein Schwiegervater einige Eingänge weiter hat das gleiche Problem. An der TC Hotline sitzten unkompetente Leute, die mich erst mal fragen ob das Antennenkabel eingesteckt ist und das viele tausend Leute die Umstellung unbeschadet überstanden haben.
    BITTE HELFT MIR!!!!!:mad::mad:
     
  2. teasurfer

    teasurfer Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe, viele HD-Sender weg nach Umstellung bei Tele Columbus

    Problem gelöst!!! Man muss bei diesem Decoder den Anfangs- und Endbereich jeweils nur auf ein Parameter setzten. Leider für jede Gruppe einzeln. Und siehe da, die HD Sender sind wieder da. Danke Hans
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Error in Layer 8 ;)
     

Diese Seite empfehlen