1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Video-Ausgang durch Setupfehler "zerschossen" (e:max DVR701)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ptsu2001, 24. Januar 2006.

  1. ptsu2001

    ptsu2001 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bei meinem DVD-Rekorder ist durch einen Bedienungsfehler im Setup der Videoausgang auf NTSC umgestellt worden. Jetzt sieht man nichts mehr und kann daher auch nicht mehr durch das Setup-Menu navigieren, um den Ausgang wieder auf PAL zu stellen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne das Menu, also quasi blind, die Werks-Grund-Einstellungen wieder einzustellen? (Einen Resetknopf jedenfalls habe ich am Gerät nicht gefunden.)
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Hilfe! Video-Ausgang durch Setupfehler "zerschossen" (e:max DVR701)

    Kein Fernseher in der Nähe der NTSC kann ? Das können doch die meisten neueren auch wenn's nicht in der Anleitung steht. Oder das Teil zum Händler bringen, wo du es gekauft hast (ist schließlich auch irgendwie ein Mangel, wenn das Gerät so leicht unbrauchbar gemacht werden kann).

    Jens
     

Diese Seite empfehlen