1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LotharB., 9. Dezember 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Warum ?
    Damit Unitymedia nicht zu sehr genötigt wird seine Zwangsverkabelten so zu schikanieren ?
    Was zahlen die für das Totschweigen ?
     
  2. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Ja das ist schliemer wie damals im Komunismus, wenn mann offen nicht über Unitymedia reden kann :wüt:
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Hey Bernie, wie wäre es, wenn die Formel 1 ab 2010 auch mal in HD produziert würde - dann würde ich auch über Sky Sport HD nachdenken :winken:
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Wie? Was?
    Ist das wirklich wahr?

    Wo leben wir?

    In einer Bananen-Republik

    UM hat wohl vergessen das Kabel mit Steuermitteln gebaut wurde
    UnityMedia: Fortschrittsbremse No.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Ja, und die politisch Verantwortlichen haben schöne Beraterhonorare vom größten Profiteur kassiert.

    Albrecht Müller würde jetzt sagen "politische Korruption"
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Und Premiere wurde von Multimilliardär und Heuschrecke gekauft:LOL:
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Milliardenschwerer Despot !

    (Die Homer Simpson Fans wissen bescheid)
     
  8. Thomas89

    Thomas89 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Ich gehöre auch nun zu dem Club "Sky Sports Hd und UnityMedia" ...

    Vorhin habe ich ca. 90 Minuten bei div. Hotlines verbracht, wo leider nichts bei rumgekommen ist außer " es sind Bedinungsfehler - Sky hat gar keine HD Kanal, sondern senden auf den normalen Sportkanälen HD und SD" ...

    Zu meinen Problem, welches ich bei UM vorgetragen habe (aber nicht nur dort, auch bei Sky): Die normalen Sky Programme werden gefunden, auch ARD und ZDF HD. Jedoch bringen mir erstere bei dem aktuellen Sky PrePaid Angebot leider nichts. Für Sky Sports HD gibt es bei Uns im Haus in der nähe der Dortmunder Innenstadt, im UM Ausbaugebit wohl bei uns im Haus keine möglichlkeit, das zu bekommen.

    Offenbar wäre zwar bis zum Hausverteiler die Installation in der Lage, Breitbandkabel zu liefern (Internet mit 32 MBit/s verfügbar). Danach geht jedoch zumindestens die Frequenz 674 Mhz mit 6900 Symbolrate nicht. In der manuellen Netzsuche wird kein Pegel angezeigt, geschweige denn das der HUMAX HD 2000C irgendwas findet.

    Toll ist, das weder die Sky noch die UnityMedia Technik irgendeine Ahnung davon hat, wodran es liegt ... man muss sich alles selbst rausfinden.

    Pikant ist: Ich halte mich jetzt erstmal schriftlich an UnityMedia, denn denen gehört (ehemalige Anlage aus dem TeleColumbus Bestand) die Hausinstallation. Aber das sie keinerlei Informationen über die dort verbaute Technik führen, macht keinen professionellen Eindruck.

    Was kann man da noch machen ? Eine Überlegung wert wäre die Installation einer SAT-Anlage. Diese ist war nicht erlaubt seitens der Baugesellschaft, jedoch ist hier auch Breitband-Kabel Mietvertragsbestandteil ... Aber im Grunde bin ich einfach nur gefrustet. Ohne viel suchen in Foren und nen bisschen technischen Sachverstand steht man mit solchen Probleme hilflos da ... ohne das man überhaupt eine Idee hat, wodran es liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009