1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von LotharB., 9. Dezember 2009.

  1. LotharB.

    LotharB. Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend!
    Alsooo, ich habe das komplette Sky-Abo (Bundesliga, Sport, Cinema, HD)
    Jetzt bin ich total verunsichert, da hier so viel geschrieben wird von wegen UM und HD funktioniert nicht, etc. :(:confused:
    Kann mir jemand helfen???
    Ich habe einen Philips Flachbild-TV der absolut neuesten Generation mit LED-Technik, 200hz, etc.
    Ich bin leider absoluter Laie, was Unterhaltungselektronik usw. angeht, deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir da helfen kann!? :eek::(
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    1.Hast du ein seperaten HD Empfänger von Sky?
    2. Es gibt z.Zt. "nur" SkySportHD im Netz von Unitymedia
     
  3. LotharB.

    LotharB. Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Nein, habe im Fernseher die Karte integriert.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Also ein TV mit integrierten HD-Kabel-Empfänger.
    Da brauchst du ein sogenanntes CI Modul für
    Hier mal die Erklärung von Wiki




    Common Interface ? Wikipedia
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Außerdem musst du im ausgebauten Gebiet von Unitymedia wohnen um Sky Sport HD zu bekommen
     
  6. LotharB.

    LotharB. Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Das CI-Modul habe ich bereits.
    Ich finde allerdings nur den Kanal mit Sky-Sport-HD, Sky-Cinema in HD usw. findet er nicht! :confused:
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Du bekommst im Netz von Unitymedia derzeit nur SKY Sport HD. Die anderen schönen HD Sender von SKY speist Unitymedia derzeit NICHT ein.
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    ...und das kann dauern mit den HD Sendern bei Unitymedia.
    Es gibt hier genug Leute, die warten schon Jahre auf die HD Sender.
    So wie ich auch...
     
  9. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    aus dem Grund hab ich eine SAT Schüssel im Garten stehen. DreckskabelTV
     
  10. meatlove

    meatlove Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!! Unitymedia und Sky!

    Und über HD bei Unity brauchen wir hier auch nicht mehr zu diskutieren, da dieses Thema hier mittlerweile auf dem Index steht und nicht mehr diskutiert werden darf.
     

Diese Seite empfehlen