1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Um Samsung Le 32s81b

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von barbarez007, 12. Februar 2008.

  1. barbarez007

    barbarez007 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein deutsch ist nicht so gut,ich bitte um verstandnis.Ich bin aus Bosnien.Ich habe vor ein lcd LE 32S81B zu kaufen aber bin kein guter lcd tec konner.Ich weiss das es nicht um ein super Gerat handelt aber ich wolte wissen was ich bekomme.Ich habe vor dvd-s und Sendungen auf digitale sat. an zu sehen,und wen es geht ein bischen Video-spiele zu spielen.Ich bin kein superbild freak aber ich erwarte fur 500 euros besser als crt-tv.
    DANKE!
     
  2. barbarez007

    barbarez007 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Um Samsung Le 32s81b

    Niemand hat es?