1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe UFS 922 Permanent-Timeshift

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von svburke, 8. März 2012.

  1. svburke

    svburke Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mittels Permanent-Timeshift wollte ich mit meinem neuen UFS 922 (mit Festplatte 1TB) eine bereits begonnene und von Anfang an gesehene Sendung rückwirkend von Beginn an aufnehmen. Als ich nun ca. 5 Minuten nach Start der Sendung die Aufnahme von Beginn an startete, hatte die Aufnahme dann genau an dieser Stelle des Filmes mehrfach kurz hintereinander Tonausfall, Bildstillstände und Bildruckler. Dieser Effekt dauert etwa 2-3 Sekunden und lässt sich reproduzieren.
    Ist das normal oder muß ich den Receiver zurückgeben?

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012

Diese Seite empfehlen