1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe TV über Feiertage verrekt. Suche 37" oder 42"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mpfaff82, 29. Dezember 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Hilfe TV über Feiertage verrekt. Suche 37" oder 42"

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=152
     
  2. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Hilfe TV über Feiertage verrekt. Suche 37" oder 42"

    So nun habe ich mir mal zwei rausgesucht. Bzw. mein Vater mir nochmals genannt was haltet ihr davon?

    37PFL9732D/10 (Philips)
    37PFL9632D/10 (Philips)

    Habt Ihr (ich habe auch mich schon mal eingelesen) Erfahrungen oder Tipps zu den beiden Geräten? Oder Gründe warum abzuraten wäre?
    Hättet ihr evtl. eine nicht Philips Alternative welche zu empfehlen wäre? Oder habt ihr gar Größeneinwände?
     
  3. mongobongo

    mongobongo Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe TV über Feiertage verrekt. Suche 37" oder 42"

    Also ich würde dir von der 9732 Variante abraten. Das zusätzlich gebotene ist in meinen Augen den Aufpreis nicht wert. Aber da setzt ja jeder seine Prioritäten anders.
    Aber ein Hauptkriterium was gegen diese Variante spricht ist der um 43W höhere Stromverbrauch im Vergleich zum 9632.
    In der heutigen Zeit ist das in meinen Augen besonders wichtig. Aber auch setzt jeder seine Prioritäten anders
     
  4. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Hilfe TV über Feiertage verrekt. Suche 37" oder 42"

    Das mit dem höheren Stromverbrauch ist mir auch aufgefallen....negativ.

    Was die Größe angeht bin ich aber noch immer nicht ganz im klaren ob es nicht doch 40" werden sollte.

    Um mal eine Alternativmodell zu den Philips, es geht halt ums Bild, wäre ich so dankbar oder sonst Efahrungen zu den beiden Geräten. Bis auf das AmbiSurround is mir da kein Unterschied aufgefallen.

    Pioneer?
    Samsung?
    Panasonic?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007