1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE TURKSAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kiss, 11. März 2002.

  1. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    Anzeige
    hi ho an alle

    ic habe eine tevion xs 10050 dgital receiver und emfange auf astra alle kanäle(super) aber nur auf turksat klappt es nicht so wie es sein sollte
    die frage ist nur warum??? ich emfange da nur 4 sender kral/teleon, kanal6,star,kanal7int das wars und wo sind die anderen?? oder sendet ein kanal schwächer als der andere und deshalb kein empfang?? ich habe eine 85 schüssel ist das der problem?? wenn die antene doch zu klein ist warum empfange ich die anderen 4 kanäle? bitte hilft mir ich weiss nicht ob die antene daran schuld ist oder der receiver was meint ihr?
    gruss an alle asu franken
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Schau mal auf dieser Internettseite web page Dort stehen alle Sender die du emfangen willst,nur zur information du kannst nur die vertikalen Sender emfangen,für die Horizontalen Sender ist deine Antenne zu klein.Unter 2,40 Meter geht da nichts.

    Mfg
    lagpot
     
  3. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    hi ho
    danke für den antwort aber die anderen v kanäle kann ich nicht empfangen es werden einfach keine gefunden ausser die 4(siehe oben)und 6 weitere codierte von star tv ich gebe die werte auch manuel ein aber nix ändert sich kann es vielleicht auch sein das bei lnb einstellungen
    low band 9,750 und high band 10,600 steht?? ist der wert richtig oder soll ich das ändern??ß
    gruss aus franken
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    soviel ich weiss muss man mind. einen 100èr schüssel haben , um alles empfangen zu können.
    ich habe einen 100èr und nicht mal ich kann alle empfangen.
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Die Werte 9,750und 10,600 sind Ok.
    Probiere mal diese Frequenzen.
    12527 H
    Sym.7140
    Fec. 5/6
    Da sind folgende Kanäle drauf
    Medya Grubu
    Genç TV
    Fashion TV Türkiye
    Number One TV
    Discovery Channel Turkey

    Dann diese Frequenz.
    12750 H
    Sym.3500
    Fec.3/4
    Da ist Isik TV drauf

    Aber erst würde ich mal nachschauen ob dein Receiver die niedrigen Symbolraten kann,es ist auch moglich das deine Box nur ab 15000 oder 20000 kann dann kannst du nur Pakete emfangen.
    @x-man
    Mit 85cm gehen die Verticalen im Ruhrgebiet tadellos.Ich kann auch mit 1,50m vertical nicht mehr emfangen als mit 85cm.
    Mfg
    lagpot
     
  6. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    hi ho ich danke euch allen für die schnellen antworten es lag am receiver habe bei medion angerufen und die sagten es geht nur die symbolrate von 27500 naja dann habe ich die anlage gleich wieder zurück gegeben und eine neue gekauft jetzt bin ich zufrieden kann alle empafngen bis auf kiss tv und die horizontalen kanäle gehen auch(fast)bis auf brt,stv world kanal7 int diese kanäle verschwinden ab und zu deshalb kaufe ich mir am wochenende eine 120 schüssel :)
    also nochmal danke an alle und bleibt gesund
    gruesse aus franken
     
  7. Firefly7

    Firefly7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Meine Sat-Anlage ist auch auf Türksat ausgerichtet.Ich habe ein Receiver der analoge sowie Digitale Programme empfangen kann.Auf Türksat kannst Du circa 30 Türkische Programme empfangen! Geh mal auf diese Seite: http://62.132.78.45/satellit/frequenzen/tuerksat1c.html, da siehst Du alle Digitalen Programme, die man auf Türksat auf jeden Fall empfangen kann. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen