1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe. TU-DSF40P Probleme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mensei, 4. Oktober 2004.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    Anzeige
    Hilfe. Ich habe ein echt rießiges Problem mit meinem Panasonic Receiver. Und da immer so nette Leute im Forum sind, hoffe ich auch mit einer schnelle Antwort. Schon mal dankschön dafür. Nun aber zu meinem Problem
    Ich habe mir den TU-DSF40P gekauft, da ich Premiere wollte. Und dazu schickt (sorry schickte) Premiere zu der Smartcard ja auch das entsprechende Modul. Leider wird bei mir das Modul nicht mehr erkannt, wenn ich mal einwenig auf den Premierkanälen zappe. Dass das Modul nicht mehr erkannt wird erkenne ich daran, dass ich unter Menü --> letzter Menüpunkt und OK drücke. Dann heißte es KEIN MODUL.
    Einmal aus und einmal wieder an und es geht wieder.
    Und noch eine Frage hinterher. Würdet ihr euch den Receiver kaufen bzw. nochmal kaufen?

    Dankeschön
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Hilfe. TU-DSF40P Probleme

    Hallo,

    ich habe zwar nicht den 40'er, jedoch den 30'er, und diese beiden sind etwas anderster vom Sofwareverhalten, aber garnicht mal so arg.

    Die Panasonic's laufen sehr stabil, nur wenn sie mal ins schleudern kommen, dann verennen sie sich gerne.

    Dann hilft nur ein resetten der Betriebssoftware, also auf den Auslieferungszustand gehen.

    Dann läuft er normal wieder wie neu.

    digiface
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Hilfe. TU-DSF40P Probleme

    Tritt das Problem immer noch auf?
     

Diese Seite empfehlen