1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - ton weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von suwo, 2. Juli 2010.

  1. suwo

    suwo Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    meine d-box mit der ich über kabel empfange, hat die ganze zeit perfekt funktioniert.
    seit gestern habe ich aber keinen ton mehr. aber nur bei ARD, ZDF, Sat 1, 3 Sat,RTL, Bayern 3, Pro 7 und bayern Alpha, alle anderen funktionieren einwandfrei, auch die digitalen unterprogramme von ard und zdf.
    hat jemand einen tipp und kann mir helfen ??????

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - ton weg

    Vielleicht Dolby Digital aktiviert? Würde ich mal deaktivieren. ;)
     
  3. suwo

    suwo Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe - ton weg

    danke für die antwort, habe ich aber schon probiert gehabt.
    mittlerweile habe ich es selbst herausgefunden, nachdem auch alle radioprogramme keinen ton hatten.
    man muss im expert menue bei radio den mde ändern ( 1/2)

    frage zu früh gestellt, bzw. zu früh mit der suche aufgegeben.

    trozdem danke
     

Diese Seite empfehlen