1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Ton von analog und digital TV gleichzeitig zu hören

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von derbenno, 17. September 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Hilfe! Ton von analog und digital TV gleichzeitig zu hören

    Warum nutzt Du denn zwei Receiver?

    Trotzdem scheint bei Deinem TV der Quellenumschalter defekt zu sein (Bei HDMI ist es ein anderes Prinzip da hier keine analogen Signale im Spiel sind).
     
  2. derbenno

    derbenno Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Ton von analog und digital TV gleichzeitig zu hören

    Also ich habe die beiden Receiver damals gratis zugesandt bekommen. Der Sky Receiver liest meine Digital-Smartcard von Unitymedia nicht und mein Digital-Receiver von unitymedia liest meine Sky-Smartcard nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe! Ton von analog und digital TV gleichzeitig zu hören

    Man kann das aber zusammen auf eine Karte umbuchen lassen.