1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Telefonprobleme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von beatbox88, 23. Juli 2009.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Seit heute Abend muss ich feststellen, dass es Probleme mit meinem Telefon (SIEMENS Gigaset A165) gibt. Der Fehler ist folgender:

    Ich kann ganz normal eine Nummer wählen, auf "Anruf" drücken, das Telefon verbindet und ich höre den Anrufer klar und deutlich. Soweit sogut, ABER:
    Der Angerufene versteht mich nur stark verzerrt und verrauscht. Ich habe bei drei unterschiedlichen Leuten angerufen, die mir das alle bestätigt haben. Ich habe mich daraufhin selbst auf dem Handy angerufen und es stimmt tatsächlich. Nun hatte ich zunächst den Verdacht, dass an meinem Mobilteil das Mikrofon defekt ist. Ich habe daraufhin meinen Ansagetext (integrierter Anrufbeantworter) äbgeändert, aber die neue Aufnahme hört sich einwandfrei an. Das Mikro kann es also nicht sein. Nun vermute ich einen Fehler in der Telefonleitung (Unitymedia). Kann sonst noch jemand bestätigen, dass es da vielleicht gerade ein grundsätzliches Problem gibt oder mir einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  3. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HILFE! Telefonprobleme

    Schon registriert. Danke für den Tipp :)
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: HILFE! Telefonprobleme

    Wie wäre es mit dem gesunden Menschenverstand: Das Telefon erstmal an einem anderen Anschluss ausprobieren, Nachbar, Freund, Eltern...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen