1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DL, 2. Januar 2006.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Hi,Ja so wie du es beschrieben hast steckt dir Karte seit gestern drin,hab auch die ganze Nacht die Box angelassen und auf die TECHNISAT Anbieter Liste auf dem Kanal STAR SAT HIT-EXPRESS geschaltet gehabt aber heute Morgen die ernüchterung "Kein Zugriff" Klasse,werd mal die Technisat Hotline anrufen mal sehen was die sagen..........
     
  2. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Hi,Sehr seltsam,hab bei der Hotline von Technisat angerufen und musste warten weil alle Beratungsstellen besetzt waren und ich mich gedulden soll,hatte dabei auf den Radio Kanal Star Sat Hit Express und nach ca. 4 Min am Telefon warten kam plötzlich die Freischaltung:eek: Das verstehe ich nicht,hatte die gestrige Nacht die Box angelassen und kein Erfolg gehabt und heute beim warten auf ein Berater am Telefon kam die Freischaltung....Naja,nun funktoniert es aber wenigstens.......Ok,Danke an euch für die Tips und Ratschläge........Gruss.........:winken: :winken: :winken: