1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DL, 2. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    normalerweise ist die karte schon vorher freigeschaltet und muss nicht mehr freigeschaltet werden.
     
  2. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Bei mir war die Karte nicht freigeschaltet. Im Alphacrypt dauerte die Freischaltung dann gut 2 Minuten.
     
  3. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Ja,ich hab die Technisat Conax Karte vorne in den Schacht des Receivers mit dem goldenen Kontakt nach unten gesteckt,weiss auch nicht,vielleicht brauche ich etwas mehr geduld.??:eek:
     
  4. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Auf der Karte steht folgendes drauf:Vorderseite mit Chip: CONAX , SmartCard ~CX~ Rückseite ohne Chip: CONAX SmartCard ~CX~ Article-No 0000/xxxx
    und ein weisses Feld mit einem Scanner Streifen und der SmartCard Nr. :(
     
  5. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Sagt mal,muss die Technisat Karte freigeschaltet sein damit ich die MTV unlimited Pay-TV Kanäle mit der Pre-Paid Karte sehen kann oder geht das auch ohne das die Technisat Karte freigeschaltet ist??? Will doch wenigstens ein Erfolg haben,weil in der MTV Pre-Paid Anleitung steht das man nachdem den Freischaltcode eingetippt ist,auf den Star Sat Hit Express Kanal schalten soll um eine erfolgreiche freischaltung zu erwirken.....Aber wenn der Kanal nicht zu hören ist:confused: :confused:
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Die Radiokanäle müssen nicht frei sein. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit quasi 100 %, daß die MTV-Freischaltung nicht klappt, wenn die Freischaltsignale für das Radiopaket nicht durchkommen.
     
  7. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Ich versuche es nochmal,die ganze Nacht einfach,im Augenblick steht dort nur: Grauer Kasten mit dem Text: KEIN ZUGRIFF zeigt aber im INFO Menü unten an was läütf und was danach läuft....Naja,ich bin auf Morgen früh gespannt........Melde mich auf jeden fall,wenn es nicht funktoniert,ruf ich bei Technisat einfach an.......Gruss.......:winken:
     
  8. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Du bist doch in Berlin. Notfalls kannst Du zur Überbrückung das komplette Radiopaket auch über DVB-T unverschlüsselt empfangen, falls Du einen Receiver hast. :)


    Natürlich ändert das nichts an der Tatsache, daß die Freischaltung eigentlich problemlos funktionieren sollte.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    und woher wieß technisat dann nun welche 30 tage freigeschaltet wird. und welche bis juli und welche bis märz?
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Wenn du die Karte in den Schacht eingeschoben hast,dann schaut sie ja noch ein Stück raus.
    Dann müsstest du wenn du drauf schaust, rechts ein Stück des "weißen Kastens" wo der Strichcode drinsteht sehn und links steht von links nach rechts gelesen in blauer Schrift "Technisat-Das Original".
    Ich hab den Technisat"digit xps"(Premiere geeignet).
    Dein MF4-S ist baugleich,hat aber zusätzlich ein Cryptoworks-Modul+easytv-Karte und ist aber nicht "Premiere geeignet" wie der "digit xps".
    Bei mir hats ca. 30 min. gedauert ,bis die Freischaltung über den Radiosender "Star*sat Hit-Express".

    Gruß Bernd