1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-Hilfe!! TechniRouter erweitern(Kaskadieren) !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nautilus82, 26. Februar 2013.

1. Nautilus82

Nautilus82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: -Hilfe!! TechniRouter erweitern(Kaskadieren) !!

Danke Nochmals.

Habe jetzt alles soweit angeschlossen.

Funktioniert ohne Probleme, habe auch die Selfinstall Stecker benutzt.

Habe noch eine Frage eine, das Kabel der einen Strang Seite ist etwas zu kurz.

Wenn ich das Kabel an den Ausgang der Kaskade anschließe bekomme ich die Router nichtmehr sauber in den Verteilerschrank.

Kann ich das Kabel mit einem Adapter ca. 10cm verlängern ?
    Oder verursache ich damit Störungen/schlechteres Signal ?

Grüße Nautilus82.

2. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: -Hilfe!! TechniRouter erweitern(Kaskadieren) !!

Warum nur weist man auf die Erfordernis von einem PA hin, wenn hinterher solche Fragen nachgereicht werden?

Bei einer normkonformen Einbindung aller Ein- und Ausgangskabel der TechniRouter in den PA ist es doch kein Hexenwerk zwischen dem Erdblock der Stammleitung und einer Kaskadenstufe ein passendes Patchkabel anzufertigen!