1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Suche SAT-Reciever für Premiere der Full-HD hat...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von etmoe, 20. Mai 2009.

  1. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ja also ich will nich mehr als 150 euro ausgeben. und kein humax.

    könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    hab jetzt v13 karte.die geht glaube nur humax. aber hab mir gerade die karte austauschen lassen und die alte wieder bestellt. kommt in 3 tagen. der premiere typ meinte es gibt einige reciever die hd und premiere haben aber premiere dafür nicht garantie gibt wenn es doch nicht gehen sollte.

    danke schonmal
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE! Suche SAT-Reciever für Premiere der Full-HD hat...

    Es gibt keine Full HD Receiver, sondern nur Full HD TV Geräte.
    Wen es ein " geeignet für Premiere " Receiver ist garantiert auch Premiere das er mit Premiere geht.
    Sonst wäre das " geeignet für" fürn Ar sch.
     
  3. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HILFE! Suche SAT-Reciever für Premiere der Full-HD hat...

    dann eben ein hd reciever. und ja das is mir schon klar mir premiere. ich suche reciever die nicht geeignet drauf stehen haben aber trotzdem es funktioniert.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE! Suche SAT-Reciever für Premiere der Full-HD hat...

    Alle Receiver mit CI Schacht gehen.
    z.B. Vantage HD Receiver oder Homecast.HD
    Von denen weis ich genau das sie die Premiere Optionen unterstützen.
    Die Smartcard muss allerdings getauscht werden. weil es keine offiziellen CI Module für
    NDS Karten gibt.
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: HILFE! Suche SAT-Reciever für Premiere der Full-HD hat...

    Imperial Satbox HD mit alternativer Software. Da brauchst du nicht mal eine CI-Modul :) (Habe ich selbst)
    Oder du holst den Edision Argus, der ist mit der gleichen Technik wie die Satbox aber etwas teurer.
    Haben auch eine PVR Funktion (externe HDD oder USB-Stick)
     

Diese Seite empfehlen