1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beegee, 7. August 2006.

  1. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    Gabs ein Gerichtsurteil drüber ;-)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    @sheltyx:
    Träum weiter...

    Auch das Downloaden zum eigenen Gebrauch ist illegal. Es wird lediglich von den Behörden nicht verfolgt, weil die kein Interesse an den Konsumenten sondern an den Produzenten (also sprich die, die die Sachen da reinstellen) haben.

    Übrigens - UseNeXt ist ein Riesen-****** und viel zu teuer. Wenn schon ein Usenet-Zugang, dann bei einem vernünftigen Provider. Chef des ganzen ist ein dubioser Anwalt, der wohl schon öfters Probleme mit der Justiz hatte (war auch in FTPwelt mal verstrickt)...
    Näheres dazu hier:
    http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14979


    Richtig ist aber nur, dass der Usenet-Zugang an sich natürlich NICHT illegal ist. Im Usenet gibts tausende von Gruppen, in denen man völlig harmloses Zeugs findet, an dem sich niemand stört. Das Downloaden von Copyright-geschütztem Material ist aber natürlich NICHT legal.

    Hierzu verweise ich auch auf Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

    Da steht mehrfach, dass der Content dort sehrwohl illegal ist.

    Greets
    Zodac

    [edit]
    Nur zu sagen es gab irgendeine Gerichtsurteil sagt NICHTS aus.
    Wenn, dann gib einen Link zum konkreten Urteil, damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann.
     
  3. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    Hatte mit denen noch keine Probleme ! Mit 7,95 € für 10GB im Monat kann man leben.
    Immer Topaktuell und sauschnell ! 1GB in 20 Minuten ist optimal.
    Man könnte es ja auch kostenlos bekommen, aber dafür muß man dann auf den Komfort und die Sicherheit verzichten. Die Kommentare dort sind schon ziemlich hilfreich.

    Übrigends hat man bei Usenext noch die Flatrateoption für 0,- € wenn man sich mit verminderter Downloadgeschwindigkeit zufrieden gibt.
     
  4. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    Beispiel Musikdownload:

    Quelle: c't 5/2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  5. beegee

    beegee Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    Hi,

    also das die Pro 7 Samstagsfolgen von Lost geschnitten sind, habe ich nicht gewusst, hätte ich mir aber auch denken können. Werde diesen Müll dann sofort vernichten. Gerade ich als Horror- und Splatterfan hasse Zensur. Habe das auch nur aufgenommen weil bei der ersten Ausstrahlung auf Premiere nach ca. 10 Folgen meine Festplatte abgekackt ist und bei der Wiederholung auf Premiere vor Ausstrahlung der 2. Staffel das Entschlüsselungsproblem bei Festplattenaufnahmen (Topfield PVR4000 Besitzer wissen, wovon ich rede) zugeschlagen hat. :wüt:

    Runterladen einzelner Folgen kommt für mich nicht in Frage. Habe leider momentan nur ISDN und keine Flatrate.