1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Sorry das ich hier ein Thread neu aufmache aber bitte helft mir.

    Ich habe eine D-Box 1 mit DVB2000 und ich kann ja anscheinend über die OPT taste einzelne Kanäle auswählen aber wenn ich die OPT taste drücke passiert rein gar nichts kann nur noch die Start Portal sehen weiter komme ich nicht bitte um hilfe,
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Hilfe Sport Portal

    Wie du sicher selber weist hast du keine offiziele Premiere Software auf dem Receiver und damit ist auch nicht Garantiert das alles ordendlich funktioniert. Anscheinend will Premiere das man nur mit einer original Premiere zertifizierten Software das Portal und Premiere im allgemeinen richtig empfängt.
     
  3. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Hilfe Sport Portal

    ja ich weiß das auch aber was soll ich machen???

    es gibt ja kanäle die man unter einer bestimmtem frequenz empfangen kann ich hab da auch ein paar davon aber eben net alle

    11720 -1
    11720 -2
    11720 -3
    11720 -4
    11720 -5
    11720 -6
    12032 -1
    12032 -2
    11759 -1
    11798 -1

    da gibts soviel ich weiß auch noch eine 11719 reihe
    ein paar unterkanale vom portal empfange ich über vereinzelte kanäle von denen aber eben net alle weiß einer wie ich die restlichen einstelle?
     
  4. McGörk

    McGörk Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Hilfe Sport Portal

    Was sind das für Kanäle? Sind das die Optionen, die mühsam über das Sport Portal aufrufen muss??
     
  5. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Hilfe Sport Portal

    DVB2000 ünterstützt die OPT Taste nicht diese Kanale ersetzen die Praktisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen