1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE-Skymaster DCX10

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Fingo, 10. August 2006.

  1. Fingo

    Fingo Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hilfe liebe Community!
    Ich habe mir bei Praktiker damals den Cryptoworks-Reciver Skymaster DCX10
    gekauft um damit Arena zu gucken.
    Nun hab ich meine Arena-Karte eingesetzt aber auf den Arena-Kanälen (arena-info,etc) kommt immer wieder folgende Meldung:

    "Smartcard authentication failure"

    Ich flippe noch total aus!
    Als ich bei Arena nach ca 50 (!) Anrufen einen Techniker am Telefon hatte sagte er mir das der Reciver eigentlich funktionieren sollte!
    Bei Skymaster direkt hieß es das er nicht "Arena-zertefiziert" sei, bzw Sie wissen es nicht!
    Udnd jetzt krieg ich bei Arena niemanden an´s Telefon!!!!
    Bitte helft mir!!!!
    Freitag geht die Bundesliga los...

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen