1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Sky veräppelt mich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Luise42, 9. Februar 2010.

1. Luise42

Luise42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

Hallo an alle,

bin heute zur Bank gegangen und habe veranlasst das der Betrag an mich zurückgebucht wird.
    Bin gespannt was als nächstes kommt.

Gruß Luise42

2. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Post von Inkassobüro.

3. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorher kommt aber ein netter Brief das ihr Kundenkonto nicht ausgeglichen ist oder so ähnlich :)

4. Luise42

Luise42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hurra......:winken:

Sieg auf ganzer Linie:), gerade hat mich eine seeeehhhhrrrr freundliche Dame von Sky angerufen, hat sich fast auf Knien entschuldigt für alles was da schiefgelaufen ist.
    Ich sagte ihr das ich heute das Geld rückbuchen lies... sie sagte das sie es in einer Woche nochmal überprüft ob zurückgebucht wurde..falls nicht wird sie es veranlassen.
    Als Entschädigung für den ganzen Ärger versprach Sie mir ab dem heutigen Tag, also den 19.2.10 bis einschließlich 19.5.10 komplett freigeschaltet zu lassen.
    Ich bräuchte dann nichts kündigen usw. am 19.5.10 ist von alleine dunkel
    und das wars dann.
    Das alles bekomme ich in den nächsten Tagen noch schriftlich mitgeteilt.

Gruß
    Luise42

5. Mumbles

Mumbles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]

Hallo, ich habe jetzt nur die ersten 2 Seiten komplett gelesen aber danach gehe ich davon aus das ich ähnlich handeln sollte wie der Threadersteller. Kurzes Statement zu meinem Vertrag. Ich habe mein altes Premiere abo 2 pakete für 19.90 anfang August 2009 aufgewertet zu Sky Welt+extra+Film für 32.90 . Seit dort geht kein sky mehr glaube so langsam es liegt nicht daran das der Receiver kaputt war sondern das die alte Karte gesperrt wurde und keine neue geschickt wurde aber was solls. Nach langem hin und her kam von Sky ein Brief das mein Vertrag zum 13.11.2009 neu beginnt, habe dann umgehend gekündigt per post. und laut hotline von verschiedenen Mitarbeitern den 28.11 als eingangsdatum der Kündigung erhalten aber noch nie etwas schriftlich. Habe heute einen Brief gesendet in dem ich Sky mitteilte das wenn sie nochmals etwas bei mir abbuchen ich es zurückbuche. Laut einer Service E-Mail bekomme ich ab Ende August 2009 die Monatsbeiträge zurück für die Zeit in der ich Sky nicht nutzen kann das sind nu immerhin schon 6 Monate.
    Die Hotline hat leider nie etwas bewirkt obwohl ich zig oft angerufen habe.
    Nachdem was ich hier jetzt lese sollte ich am besten sämtlichen Briefverkehr per E-Mail und Einwurfeinschreiben an die Geschäftsleitung schicken oder nicht??

Gruß
    Chris der eigentlich gern sky hätte und auch gern 33€ im Monat zahlen würd :(

6. Luise42

Luise42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Mumbles

nicht per Einwurfeinschreiben komunizieren sondern per Einschreiben mit Rückschein!! Ist sicherer.

Gruß Luise42

7. Mumbles

Mumbles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]

meine auch hier im forum schon gelesen zu haben das ein einwurfeinschreiben ausreicht. Das bestätigt mir das der Postler es an Sky übersendet hat, wenn Sky es dann versaubeutelt müssen sie mir erst nachweisen das der Postler es nicht übersendet hat aber das kann ich ja wiederlegen. Sonst könnten sie bei einer E-Mail die ja auch als schriftlich akzeptiert wird immer behaupten es ist nichts angekommen

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Thema hatten wir hier schon oft. Nein, ist nicht sicherer - in beiden Fällen hast du einen Nachweis der Zustellung. Wenn man allerdings eine Unterschrift des Empfängers (kann natürlich auch die des Hausmeisters sein) und nicht nur die des Postlers haben will, dann sollte man normales Einschreiben nehmen. Der Rückschein ist heutzutage überflüssig, weil du den Nachweis aus dem Internet ausdrucken kannst.

9. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als 100% zugestellt greift u.a. der Gerichtsvollzieher.
    Nur mal am Rande (glücklicher Weise sind unsere Richter noch nicht ganz ...) aber wer sagt den das der Brief auch genau das Schreiben enthielt welches du dann vor Gericht anbringst - keiner und dementsprechend Satz 1.:winken: Aber soweit wollen wir es ja nun wirklich nicht kommen lassen aber wenns dumm läuft wird der Richter das schon erklären.

10. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Da muß ich dir widersprechen, hier ist eindeutig das Einschreiben mit Rückschein der sicherste Weg...wieso kann man sich den Rückschein heute per Internet ausdrucken? Das wär mir ganz neu, denn der wird ja persönlich per Hand unterschrieben, und das rote Kärtchen mit der persönlichen Unterschrift erhält man dann zurück, das ist der Beweis...

Gruß Petra:winken: